Empfehlen Sie mich weiter :-) - Keyboarder Karl sagt schon einmal Danke!

Keyboarder Karl – Alleinunterhalter und Dj aus Aachen – Tyros 4

Als Alleinunterhalter Aachen und Dj für Aachen und NRW bin ich mit der Technik immer mitgegangen. Das Tyros 4 von Yamaha möchte ich Ihnen allen mal etwas näher bringen.

Es ist für mich derzeit die Spitze des möglichen, was ein top Keyboard können muss. Spitzen Technologie und Design, übersichtliche einfach zu verstehende Tastatur und eine Klang Qualität der Oberklasse.

Wie sagte Yamaha bereits.: Es ist nichts so beständig, wie der Wandel. Das Tyros 4 Keyboard, die vierte Generation des erfolgreichsten Konzepts der Entertainer Keyboards verbindet Kontinuität und Innovation. Ich erlebe als Alleinunterhalter mit diesem Keyboard unbegrenzte Vielfalt an Voices ( instrumente und Sampels in WAV Daten ) sowie absolut spitzenmäßige Styles. ( Rhytmus ) das ist ein anderer Ausdruck für Styles ( Für die nicht Entertainer / Alleinunterhalter – die diesen Bericht lesen ).

Neue, absolut ausgefeilte Funktionen, eingebettet in eine neue benutzerfreundliche – ( Vom Yamaha Tyros 3 teils übernommene ) Bedienung, mit einem ergonomischen Bedienfeld und absolut legendärer Spielbarkeit.

Der Klang hat sich ( Ich erinnere an das Tyros 1 Keyboard ) absolut verbessert. Alles ist natürlicher, eine Violine klingt nun wie eine echte Violine, eine Trompete klingt wie eine echte

Yamaha hat einen neuen eingebaut, einen , der für das Tyros Keyboard besser geeignet ist. Yamaha verbreitete bereits beim Tyros 1 Keyboard, das es das beste Keyboard – die beste aller Zeiten ist, aber diesesmal haben die die Warheit gesagt.

Das Keyboard, das singen kann

Das Tyros 4 Keyboard ist für alle Alleinunterhalter eine Revolution

Die Menschliche Stimme spielt in nahezu allen Musikrichtungen eine wichtige Rolle. Aber gerade weil der Klang so vertraut ist, gehört die überzeugende Reproduktion auf einem Tasteninstrument zu den schwierigsten Aufgaben überhaupt.

Der Tyros 4 setzt mit einem völlig neuen Maßstab für die Wiedergabe von “VOCALS” auf Digital – Workstations. Jeder der dieses Instrument spielt, kann die neuen VOCAL-Voices live auf der Tastatur spielen oder mit der fantastischen neuen VH2 Vocal Harmony-Funktion singen – und sie werden von Ihrem eigenen Sound jedesmal absolut begeistert sein.

Auch wenn Sie nicht unbedingt ordentlich singen können, mit dem Tyros 4 Keyboard ist es leichter, das Puplikum zu erreichen, und die Stimme eines Profesionell ausgebildeten Sängers darzustellen.

Als profesioneller Alleinunterhalter und DJ aus dem Kreis Aachen nutze ich bereits das neue Keyboard der Yamaha Tyros Serie und bin absolut begeistert.

Am Design ( ausser ein paar Blau beleuchtete Tasten und einige wenige Aufschriften ) hat sich kaum etwas am Tyros seit der Baureihe Tyros 3 geändert.

Die Geschwindigkeit des Prozessors wurde nahezu verdoppelt. Als Keyboarder Karl – Bin ich überall auf dem Markt bekannt, und bin oftmals an die Grenzen des Tyros 3 Keyboardes gegangen.

Ich habe nun nochmals versucht, Mensch / Maschine – Das Keyboard herauszufordern, und habe das Ding quasi verprügelt,.. Ich spiele Rock ´n Roll, Megamixe so schnell, das man kaum noch meine Finger erkennt. Diesmal gewann das Tyros Keyboard. Mit dem Tyros 3 Keyboard war es für mich zwar nicht einfach, den Prozessor zu überlisten, aber ich habe es oftmals geschafft, das ein SYSTEM “Factory Reset ” ausgeführt werden musste.

Lyrics wurden nicht mehr dargestellt, und ich konnte auch keine Voices mehr einstellen.Das hat sich nun geändert,.. das Keyboard ist schneller als ich . Aber ich geb mir Mühe,.. grins,..

Ich bin mal gespannt, was sich Yamaha als nächstes einfallen lässt.. denn für mich geht derzeit nichts mehr. Ich komme an die Maximal Kapazität des Keyboardes derzeit nicht heran.

Ich verwende in wenigen sekunden die Voices, und programmiere das Tyros LIVE um, aber diesmal ist der Prozessor schneller als ich. ( GRINS— NOCH !!! )

Ich hoffe, ich konnte hier einigen weiterhelfen, die nach Auskunft zum Tyros 4 Keyboard gesucht haben.

Keyboarder Karl Alleinunterhalter und DJ aus NRW

 

 
 
 
 

 

Alleinunterhalter & DJ Aachen mit Keyboard Tyros 4

Das könnte Sie auch interessieren

Markiert in:                                                                                                                                     

Schreibe einen Kommentar