Empfehlen Sie mich weiter :-) - Keyboarder Karl sagt schon einmal Danke!

Keyboarder Karl Alleinunterhalter und DJ mit Oliver Pocher

Hier seht Ihr was Keyboarder Karl mit Oliver Pocher angefangen hat.

Oliver Pocher wurde vom Alleinunterhalter Keyboarder Karl mit Sahne eingeschmiert, und Karl sorgte dafür, das sich die Menschen am TV Bildschirm die am Freitag den 15. 10. 2010 die Oliver Pocher show sahen köstlich darüber amüsiert haben, das Oliver Pocher auch mal einen Denkzettel bekommt.

Keyboarder Karl war als Musiker – Alleinunterhalter zu einem 70. Geburtstag eingeladen.

Bei dieser Gelegenheit nutzte das Oliver Pocher Sat 1 Team die changce, ob es Oliver Pocher auch schafft, die Alleinunterhalter Legende Keyboarder Karl für 1 Stunde zu vertreten.

Karl liess Oliver kaum eine Changce, denn gleich nach Eintreffwen übernahm   Keyboarder Karl das Wort, und Oliver machte geduldig alles mit, was von Ihm verlangt wurde.

Squaredance,… tja und dann das mit der Sahne. Als Oliver dann alleine versuchte die Gäste zu unterhalten, ging diese Sache gehörig daneben. mit Tekno Liedern versuchte Oliver die Gäste zu unterhalten, was natürlich aufgrund des Alters gründlich daneben ging. Fluchtartig verliessen die Gäste den Raum, und Oliver verschwand quasi fluchtartig, plötzlich und unverhofft diese Veranstaltung, und das Sat1 Kamera Team war mit mir alleine.

Diese verabschiedeten sich dann auch draußen von mir, und drinnen ging dann die Party wieder los.

Was ich nicht ganz verstanden habe ist, dass einige Worte die ich gesagt habe, in der Ausstrahlung weggelassen wurden, und meine Worte ” GESCHNITTEN ” dargestellt wurden. Keinesfalls habe ich gesagt, das er sich in Dienslaken nicht mehr sehen lassen soll, sondern es war im Original die Frage an mich gestellt, ob die sich in Dinslaken besser nicht mehr sehen lassen sollen. Ich habe aber gesagt, dass es Oliver gerne jederzeit wieder versuchen kann. Als Alleinunterhalter ” hat er es nicht geschafft, die Gäste zu unterhalten. Das Haipa Haipa war der Knaller denn die Gäste haben geschickt geschaut, als dies vom team vorgegeben wurde.” — dann wieder ein Schnitt—-

Naja im großen und ganzen waren die Gäste jedenfalls von herrn Pochers Leistung nicht sehr begeistert, aber mal ehrlich,. er hat seine Sache bestens durchgeführt. ( Er hatte keine Changce, es sei denn, er wäre einfach STUR geblieben, und hätte nicht mitgemacht ). Er gab sich mühe, und auch bei dem Sahne Spiel mit dem Essen etc,. hat er brav mitgemacht. Leider war das ganze keine Stunde, sondern lediglich etwa 20 minuten. Dann war Oliver Pocher verschwunden.

Fazit.: Oliver Pocher hat sich mühe gegeben, aber er ist besser in seiner Oliver Pocher Show zuhause, als bei jedem beliebigen Alleinunterhalter in Deutschland zum 70. geburtstag. Ich bin sicher, dass wenn das Puplikum jünger gewesen wäre, hätte es anders ausgesehen. Vielleicht mag er ja mal meine Herausforderung annehmen, und wir machen ein DUELL.

Keyboarder Karl VS Oliver Pocher.

Beispiel,. Keyboarder Karl unterhällt mal 30 Minuten ein beliebiges Puplikum, dann Pocher das GLEICHE Puplikum. ohne Absprache ( FAIR ),..

Beide ( Ich und Oliver ) mit Kapuze,.. in ein fremdes Puplikum,.. oder auf eine Bühne,.. ich würd die Herausforderung gerne jederzeit annehmen, sofern mein Terminplaner dies aufgrund Buchungen bis zum Jahr 2013 zulässt.

Hier mal ein Video zu dieser Sendung ( nicht ganz top Qualität, aber durchaus anschaubar. )

Vorab Video. Das Original wird in top Qualität sein.

Der Comedian hatte keine Changse wie im Video zu sehen ist. Die die von seinem Team gewählt wurde war nicht die richtige. zur Show gibt es Online, auf der Homepage von Pocher.

Alleinunterhalter Keyboarder Karl schmiert Oliver Pocher mit Sahne ein

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar