Empfehlen Sie mich weiter :-) - Keyboarder Karl sagt schon einmal Danke!

Hier finden Sie alle kurzen Details über ihren und Keyboarder Karl aus NRW

Ich erblickte am 1. Mai 1972 das Licht dieser Erde.

Meine Familie lebt damals und auch heute noch in der Stadt Würselen. Würselen ist eine Stadt im Kreis Aachen, welche in der Nachbarschaft Alsdorf und Herzogenrath hat

Zur Musik kam ich eigentlich durch meinen Opa der in Viersen zur Welt kam. Er schaffte es problemlos mit einer Flasche und einem Löffel ein ganzes Festzelt zu unterhalten.

Dies tat er oftmals meim Jungenspiel welches zu einer Würselner Epoche wurde. Man spricht in Würselen Quasi von der Jungenspiel Jahreszeit. Wahl Maikönigin und Wahl des Maikönigs, Maimagt, Maiknecht u.s.w

In den Bann der Musik zog mich die Art und weise wie ich Musik erlernte. Mein Opa hatte damals die Fähigkeit Spielerisch mir das Notenlesen und auch das Musizieren auf seiner Orgel beizubringen. Auf einer 2 Manualigen ” WersiOrgel ” die mein Opa damals besaß lernte ich Fuß Pedale, das untere Manual sowie das obere Manual gleichzeitig zu spielen.

Ich war immer sehr sehr gerne bei Ihm, und lernte sehr schnell, das es streng nach Noten gespielt fast unmöglich ist, einen Saal zu unterhalten.

Ich begleitete Ihn auf zahlreiche Veranstaltungen und schaute immer genau zu, was er machte, wie er sich verhielt, und wie die Menschen um ihn herum reagierten.

Mit 11 Jahren stand ich das erste mal beim Würselner Jungenspiel im Festzelt und spielte bei der Musikgruppe WHEELS in deren Pause einen Schneewalzer. Als die Tanzfläche voll war, und ich nach Beendigung tobenden Applaus bekam, war meine Zukunft klar. einfach toll !!

Eines Morgens war mein Opa nicht mehr da, er war dorthin gegangen, wo wir alle irgendwann einmal hingehen werden. Er hinterliess mir die Erinnerung, und das Talent mit Menschen umzugehen. Ich erbte die Orgel. Leider war sie sehr schwehr, und sehr alt, nach etwa 2 Jahren gab alles den Geist auf und ich ersparte mir mein erstes kleines Keyboard.

Nunja. So bin ich dann mit den Jahren immer mit der Zeit mitgegangen, und bin Heute beim absoluten Top Modell Yamaha Tyros 4 angekommen und habe mir Deutschlandweit einen Bestruf als Alleinunterhalter und DJ erarbeitet.

Sat 1, Kabel 1, Pro 7 und kürzlich RT und RTL 2, berichteten über meine zahlreichen Veranstaltungen die ich mit ganzem Herzen Musikalisch und Spielerisch ( Künstlerisch ) als Alleinunterhalter und DJ unterhalte.

Mit ganzem Herzen führe ich nun Menschen durch den schönsten Tag Ihres Lebens zum Beispiel auf einer Hochzeit.

Ich Veranstalte Geburtstagsfeiern die bisher in deren Familiengeschichte unerreichbar waren, und nehme etwas mit, was mir keine Gage der Welt bezahlen kann.

ICH BIN AUF JEDER FEIER ODER PARTY ERST EINMAL EIN FREMDER, ABER ICH GEHE ÜBERALL ALS FREUND UND WERDE ÜBERALL GERN WIEDER GEBUCHT.

Meine Hobbys sind Filme im Kino anschauen, machches mal auch einen Oldie Film mit dem Weltbekannten Elvis dessen Hüftschwung und beliebtheit bis heute zu eine unvergessliche epoche geschaffen hat.

Mein Beruf als Alleinunterhalter und DJ hat mich dazu gebracht mein Hobby Musik als Hauptberuf ausführen zu dürfen.

Sportboot fahren ist ebenfalls eines meiner Freizeit tätigkeiten.

Die TV Sender Rtl, Pro 7, Sat 1, dann natürlich auch Dmax, Center TV, und viele weitere Privat Sender und öffentlich rechtliche Sendungen schaue ich mir hin und wieder auch mal an.

Das Radio und die dazu gehörenden Hits aus den Charts und Party Lokalen habe ich immer an, wenn ich zu meinen zahlreichen Veranstaltungen und Auftritten in ganz NRW fahre.

Es hat sich mittlerweise herausgestellt, dass ich auch im Saarland, Hessen, Rheinland Pfalz, sogar in Berlin und Brandenburg, Sachsen und auch Hannover oftmals gebucht werde. In diesen Landkreisen bin ich mittlerweile auch aus Dj und Alleinunterhalter bekannt und sehr beliebt.

Sollte es meine Zeit noch erlauben, so besuche ich gerne die Festlichkeiten bei Zahlreichen Veranstaltungen mit einigen Stadt bekannten Musikanten die überall in Nrw ihre Auftritte haben. Oftmals springe ich auch als Keyboarder bei einer Band ein, weil dort ein Musiker ausgefallen ist.

Meine Ehrlichkeit, meine Offenheit, und natürlich auch die Tatsache, dass ich nur 40 Euro als Gage pro Stunde verlange, keine Anfahrt kassiere, und sogar PYROTECHNIK u.s.w. immer dabei habe und diese nach Möglichkeit auch einsetze haben mich sehr sehr Erfolgreich gemacht.

Ich bin Mittlerweile sogar Angestellt bei der Eventagentur Daniela Hankel aus der Stadt Herzogenrath, welche Europaweit agiert und Künstler / Musiker / Entertainer und Veranstaltungs Technik Firmen unter Vertrag hat.

Beispielsweise als Alleinunterhalter und DJ für die Stadt Düsseldorf, den Kreis Aachen, Viele Orte in Heinsberg, Mönchengladbach, Düren, Köln und auch Bonn, Bergheim, und natürlich Leverkusen, Duisburg, Oberhausen, Viersen, Krefeld mit vielen weitere Referenzen und Empfehlungen aus ganz Deutschland.

Mein Festpreis ist 40 Euro pro Stunde. Die Anfahrt in ganz Deutschland ist GRATIS.

Telefonisch erreichen Sie mich unter .: 0160 917 916 06

TJAAA, Hier mal etwas über mein Ton Studio, welches sich an einem geheimen Ort befindet.

einfach da klicken. Ich verbringe dort viel Zeit mit Freunden und lerne dort Aktuelle Musikstücke aus Rock und Pop.

Auf diesem Video sehen Sie einen kleinen Einblick in diesen Probe Raum.

Ich beherrsche als Instrument nicht nur das Keyboard, sondern auch die E-Gitarre, das Schlagzeug, natürlich die Trompete, mein Akkordeon der Firma Hohner, ich beherrsche das Klavier obwohl ich mit den Anschlägen da diese Tasten für einen Keyboarder schwerer zu bedienen sind manches mal Probleme habe, und nun bringe ich mir in vielen Stunden Übungs Arbeit auch noch die PAN Flöte bei.

Zamfir ist hierbei ein großes Vorbild für mich ( Pan Flöte ).

So kann ich zum Dinner mit unverfälschten Instrumenten wunderbare Melodien spielen, immer passend zum Anlass. In Seniorenheimen spiele ich oft mit dem Akkordeon quasi Akapella, und dort wird dann geschunkelt, gelacht und auch getanzt.

Um Aktuelle Songs z.B. aus den Charts und Lieder aus dem Rock – Pop Bereich zu erlernen fahre ich alleine in den Probe Raum.

So habe ich genügend ruhe, um mich bis ins Detail auf die neuen Aktuellen Musikstücke einzustellen, und für Sie das bestmögliche später bei meinen Live Auftritten zu leisten.

Da ich über Massenhaft Equipment verfüge, elches Quasi fast unbegrenzt von der Firma Eventagentur Hankel Entertainment zur Verfügung gestellt wird, kann ich im Probe Raum Ihnen etwas präsentieren, dass normalerweise einige HUNDERT Euro kostet. Sie dürfen bei mir KOSTENLOS eine CD aufnehmen. Mischpulte, Gesangs – Anlagen, Mikrofone, Beamer und Leinwände, sogar ein Musik – Video kann problemlos da dort zahlreiche Kameras und Anlagen drin sind, erstellt werden. Echo, Mehrstimmen, Chorus, Hall, Mp3 und Videos sowie zahlreiche Computer und Laptops sorgen für Ihre zufriedenheit.

Ideal als Geschank zur Hochzeit, oder zum Geburtstag, natürlich auch als DEMO CD für Sänger und angehende Schlagersänger problemlos verwendbar.

Von Livemusiker Alleinunterhalter und Dj Keyboarder Karl Aachen Köln Bonn Bergheim Düsseldorf Krefeld Düren hier eine detaillierte Begriffs Erklärung zum Thema Alleinunterhalter und Entertainer.

Hier habe ich Ihnen mal in einem kurzen Artikel geschrieben, woher der Begriff Alleinunterhalter stammt.

Der Begriff Alleinunterhalter Entertainer und Live Musiker ist eine Ableitung aus dem Amerikanischen und Englischen Volksmund. Der Alleinunterhalter Begriff beschreibt eine Person, die alleine für Unterhaltung sorgt. Beispiel.: Keyboarder Karl, Alleinunterhalter Deutschland. Er unterhällt auf mehrere arten die gastgeber und Gäste. Dies kann im Spielerischen sein, hierzu verwendet man oiftmals auch den Begriff Moderator, oder es kann auch im Pädagogischem Sinne gemeint sein, dahingehend verwendet man dann des Lehrer Ausdruck. Ein Lehrer steht eigentlich immer vor der Schulklasse, und unterhällt quasi alleine als Moderator eine ganze Schulklasse. Hierbei steht natürlich das Lehren im Vordergrund.
Einen Alleinunterhalter für Hochzeit Geburtstag oder Straßenfest erreichen Sie unter 0160 917 916 06 zu günstigen fairen konditionen

Als Entertainer (aus dem Englischen, wörtlich übersetzt Unterhalter) wird eine Person bezeichnet, die durch Schauspiel Gesang oder Kabarett Menschen unterhält.

Dies vollzieht ebenso der Alleinunterhalter und DJ Keyboarder Karl, einer der derzeit besten aus Deutschland stammenden Alleinunterhalter die dies Hauptberuflich Künstlerich vollziehen.

Musikalische Entertainer, die in der Mitte des 20. Jahrhunderts populär waren, waren z. B. Elvis Presley, Frank Sinatra, Sammy Davis, Jr., Dean Martin, Judy Garland und Rosemary Clooney. Heute wird u.a. Robbie Williams als Entertainer bezeichnet.
Im deutschsprachigen Raum waren Harald Juhnke, Peter Alexander, Rudi Carrell und Peter Frankenfeld sehr bekannte Entertainer. Der Bekanntheitsgrad wächst im laufe der Zeit, und wenn jemand ordentliche Arbeit leistet, und die Erwartungen des Puplikums und der Gastgeber übertrifft. Mit den oben genannten Alleinunterhaltern / Entertainern, Interpreten etc. sind auch die großen Samstagabendshows wie Musik ist Trumpf, die Peter Alexander Show und Wie wär’s heut mit Revue oder lass Dich überraschen verbunden.
Als Entertainer werden auch Gastgeber von Talkshows bezeichnet, aktuell in Deutschland z. B. Stefan Raab, Harald Schmidt, Thomas Gottschalk, oder auch Götz Alsmann, wobei letzterer auch ein klassischer Musikalischer Entertainer ist.

Einen Entertainer für vielleicht Ihre Hochzeit, ihren Geburtstag, oder Ihre Veranstaltung erreichen Sie zum 40 Euro Stunden Festpreis unter 0160 917 916 06.

Andere Entertainer / Alleinunterhalter und DJ sind meistens weit über diesem Honorar.
The Entertainer ist auch der Titel eines bekannten Ragtime von Scott Joplin; ebenso gibt es ein Theaterstück The Entertainer von John James Osborne.

Manchmal werden auch Alleinunterhalter als Entertainer bezeichnet.
Das Guinness-Buch der Rekorde nennt Michael Jackson den „erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten“, da sein Album Thriller das bis heute meistverkaufte Album der Welt ist und alle seine nachfolgenden Alben ebenfalls die Spitze der internationalen Charts erreichten.

Einen guten DJ mit Aktuellen Charts erreichen Sie unter 0160 917 916 06
Ein Entertainer kann auch ein Imitator sein. Diese befinden sich zu hunderten im internet und repräsentieren z.B. Elvis, oder Wolfgang Petry, Heino oder auch Dj Ötzi. Viele dieser Interpreten versuchen eine perfekte Bühnenshow zu bieten, kommen jedoch meistens nur spärlich an das Original heran.

In Nrw gibt es dutzende Imitatoren aus diversen Städten und Gemeinden. Beispiel Heinsberg, Köln, Bergheim, Aachen, Leverkusen, Mönchengladbach. Vergewissern sie sich vor Ihrer Buchung dahingehend genau, wen Sie sich als Imitator holen. Oftmals geschahen in der Vergangenheit diesbezüglich erhebliche Reinfälle.

Meist sind sogenannte Imitatoren kaum mit dem original zu vergleichen, da die Leistungen einfach nichts mit einem ordentlichen Double welcher ein imitator darstellen sollte, vergleichbar ist. Traurige hüpfende Figuren, die vorgeben Michael Jackson, Elvis oder auch Tina Turner zu sein. Schauern Sie diesbezüglich mal genauer hin, und urtelien sie dank des Internets anhand von live Videos, Presse Berichten oder Gästebuch Einträgen.

Oftmals ist ein angeblicher Superstar nur heisse Luft, der sich im Internet bestens auskennt, und selber Seiten herstellt, die seine angebliche Kunst unter falschen Tatsachen hinstellt.

Es gibt auch echte Imitatoren. Einige Imitatoren wurden von den Originalen Interpreten gebucht, und als „ZIELOBJEKT“ für Paparazzis oftmals verwechselt. EInige Echte Imitatoren finden sie bei der Eventagentur Hankel auf der Seite des Künstlervermittlungs Büros. Aber zurück zum Thema Alleinunterhalter.

Als derzeit sehr populären Alleinunterhalter, Moderator und Dj bezeichnet die Vereinswelt derzeit tatsächlich Keyboarder Karl.

Mit seinem goldenen Humor trifft er stets auf Puplikum, und unterhällt quasi alleine Festzelte, Stadien und Stadtfeste.
Der Begriff Alleinunterhalter wird jedoch derzeit dahingehend durch Keyboarder Karl verfeinert, indem er die gute alte Zeit zurück holt. In den Augen von Keyboarder Karl sollte ein Alleinunterhalter problemlos für gute Allein – Unterhaltung sorgen, und nicht übergewichtig klimpernd in einer Ecke hocken. Das Wort Entertainer / Alleinunterhalter ist eigentlich unpassend, weil er eigentlich nicht alleine für gute Stimmung sorgt.
Das Publikum ist oftmals ein sehr ausschlaggebender Faktor für die Stimmungslage. Wenn das Publikum nicht mitmacht, nützt einem der beste Alleinunterhalter oder der Beste DJ nichts.
Partys fangen bei einem Alleinunterhalter meistens ruhig mit dezenter Live Dinnermusik ( Piano Musik ) an, und dann nach einem Eröffnungs – Tanz sollte der Musiker dann sprichwörtlich Gas geben.
Live Musik, Aktuelle Charts, Balladen, Evergreens aus dem Rock – POP Bereich Superhits der 80ger 90 ger und natürlich aus den besten Zeiten von heute sollte der Alleinunterhalter problemlos beherrschen.

Es ist beim Begriff Alleinunterhalter darauf zu achten, das der jenige der ALLEINE versuche eine Party zu leiten > ALLEINUNTERHALTER < sehr Flexibel ist.

Junges Puplikum will meistens Charts und ROCK – POP, während älteres Puplikum gerne Walzer und Schunkel Lieder, Oldies sowie Volkslieder zum mitsingen bevorzugt.

Dies war oftmals die einzige Hürde vieler Alleinunterhalter und auch DJ bei Veranstaltungen in der Vergangenheit. Bei Hochzeiten wollen natürlich die Jungen frisch vermählten Party, während Oma und Opa dann geschockt über die Rock Musik in einer Ecke sitzen.

Der Moderne Alleinunterhalter von heute sollte Kompromisse eingehen, mal Schunkel Lieder Live, mal von CD Lieder abspielen. Er sollte problemlos Party mit jung, aber auch Party mit älteren Damen und Herren schaffen können. Die Kinder sollten nicht ausgeschlossen werden, denn die sind quasi die Auftrag – Geber von Morgen. Altersgerechte Spiele sollten niemals fehlen.

Keyboarder Karl kombiniert als Alleinunterhalter und DJ viele Künstlerische Aktivitäten. Er kombiniert Alleinunterhalter , DJ, Moderator, Karaokeshow und Spiele so miteinander, dass jung und alt bestens unterhalten werden.

Dies spiegelt sich dann auch in Videos , die überall im internet zu finden sind.

Keyboarder Karl hat Videos Online, die unverfälscht von Handy aus gefilmt wurden, keine Standbilder mit CD Musik im Hintergrund, die nicht Stimmung und Party anzeigen.

An Equipment sollte jeder Alleinunterhalter und ordentliche Dj zur heutigen Zeit Ausreichend Beschallung, Licht und Party Equipment liefern. Dahingehend bekommt Keyboarder Karl alles von der Firma Hankel Entertainment, was er zur Beschallung im Event und Partybereich benötigt.
Dieser Bericht dient zur Information für Kunden, die nach Alleinunterhaltern oder DJ oder auch nach einem geeigneten Imitator suchen und wurde von KEYBOARDER KARL verfasst. TELEFON 0160 917 916 06 – EIN ECHTER ALLEINUNTERHALTER und DJ

No tags for this post.

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar