Alleinunterhalter Keyboarder Karl & Sängerin Lirana Osman 30 Köln

Alleinunterhalter Keyboarder Karl und Sängerin Lirana im Osman 30 – Köln Mediapark. Ein Traum wurde wahr ! Ein unfassbar gutes Lokal !

Der in Köln überall bekannte Entertainer Alleinunterhalter und Party DJ hat zusammen mit der Sängerin Lirana im Osman 30 für eine gute Stimmung bei einer Hochzeit gesorgt.

Die Hochzeits Gesellschaft tobte im Osman 30 bis in die frühen Morgenstunden und der Alleinunterhalter und Party DJ sowie die Sängerin Lirana präsentierten im Osman 30 eine hervorragende Musik und Event Show welche noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.

Osman 30 Köln Musik Duo und Party DJ mit dem Namen Alleinunterhalter Keyboarder Karl & Sängerin Lirana

Osman 30 Köln Musik Duo und Party DJ mit dem Namen Alleinunterhalter Keyboarder Karl & Sängerin Lirana

Der Wunderschöne Ausblick über Köln und das Lichtermeer am Abend nebst einer unfassbaren Party Anlage welche Eigentum der Firma Lirana Entertainment ist, sorgte nicht nur bei der Hochzeit welche auf der 30. Etage genügend Platz zum Tanzen und toben und natürlich auch genügend Platz für das Buffet und Dinnieren hatte, sondern auch aufgrund der unglaublichen Licht Technik der beiden Entertainer welche quasi über ganz Köln zu sehen war für aufsehen.

Gast Reaktionen auf den Osman 30 und der Musik / Licht Technik

Ein Gast äußerte sich im Beisein des Alleinunterhalter und DJ sowie der Sängerin Lirana welche im Ossman 30 eine atemberaubende Sound und Licht Technik präsentierte.: “ Der Osman 30 Brennt. Ich wohne etwa 5 Kilometer ausserhalb von hier. Den Osman 30 konnte ich sehen. Es war so als schiessen Strahlen aus der Aussichtsplattform über ganz Köln hinweg. Diese Hochzeit konnten somit nicht nur die Gäste der Hochzeit mitverfolgen, sondern auch alle Bürger der Stadt Köln welche Ausblick am Abend auf den Osman 30 hatten.

Der Osman Brennt ! Partystimmung über Köln sichtbar

Einige Besucher der Osman 30 Party sahen bereits von der Autobahn wo der Osman war.

“ Wir sind in Richtung der Lichter auf dem Hochhaus gefahren. War kein Problem das hier zu finden.“

Die Hochzeit wurde im Osman 30 zu einem riesen Erfolg. Die Technik, die Stimmung und das sehr gute Gefühl für die richtige Musikrichtung welche die beiden Musiker im Osman 30 präsentierten wurde bislang von keinem Party DJ oder Alleinunterhalter und keinem Musik Duo welches im Osman 30 feierte übertroffen.

Keyboarder Karl und die Sängerin Lirana bedanken sich für das Vertrauen des Teams Osman 30, für die hervorragende Logistik welche einen problemlosen Aufbau der Musik und Licht Technik ermöglichte und vor allem bedanken sich die beiden bei Braut und Bräutigam sowie bei allen Gästen der Hochzeit das diese so gut mitgemacht haben.

Eine Party im Osman 30 – Unfassbar gut und Preiswert

Fazit .: Eine Hochzeit, ein Geburtstag oder ein Event im Osman 30 ist das beste was man als Alleinunterhalter oder Party DJ oder auch als Musik Duo erleben kann. Das Personal ist vorbildlich, die Kommunikation im Vorfeld, die Absprachen und das “ DER GAST IST KÖNIG “ stimmt hier absolut. Es gibt sehr wenige Lokale, die solch eine Bewertung verdient haben ! Der Osman 30 stellt alles bisherige was die beiden Musiker je erlebt haben weit in den Schatten.

Alleinunterhalter und Musik Duo Lirana und Keyboarder Karl mit Party Dj und Live Musik im Osman 30 Erlebnis Lokal Köln

Alleinunterhalter und Musik Duo Lirana und Keyboarder Karl mit Party Dj und Live Musik im Osman 30 Erlebnis Lokal Köln

Das Beste Erlebnis Lokal und der Beste Party Service aus ganz NRW –

So die ehrliche und unverfälschte Meinung von

Alleinunterhalter Keyboarder Karl & Sängerin Lirana

Danke an alle !

 

Der Kontakt zu den beiden Musikern welche gerne im Osman 30 für gute Strimmung sorgen

Telefon 0160 917 916 06

Alleinunterhalter@web.de

Weitere infos auch gerne im IMRESSUM dieser Seite.

Incoming search terms:

 

Ein Gedanke zu „Alleinunterhalter Keyboarder Karl & Sängerin Lirana Osman 30 Köln

  1. Pingback: Alleinunterhalter Köln Porz, Riehl, Hürth Nippes Brück Zentrum

Schreibe einen Kommentar