Empfehlen Sie mich weiter :-) - Keyboarder Karl sagt schon einmal Danke!

Die – Trinkspruch für Hochzeit – Verse und Sprüche

Die Liebe – Verse und Worte für Braut und Bräutigam nach der Kirchlichen Hochzeit.

Schaut euch dabei an,. und es soll leise sein im SAAL, damit alle diese Worte hören, ihr werdet sehen, einige werden weinen !  Gruß Keyboarder Karl, Alleinunterhalter und Party DJ in ganz NRW.

“mein lieber Schatz. Wir kennen uns schon einige Jahre… ich möchte dir mal etwas sagen.

Liebe ist gewaltig, denn sie wächst im laufe der Zeit zu einer unermesslichen Kraft heran.

Liebe ist, zusammenhalt, für einander Da sein, miteinander Leben und miteinander einen Weg finden, wenn es kummer gibt. Vor vielen Jahren, da lernten wir uns kennen, wir hielten zusammen, was immer auch geschehen mag, wir lernten uns kennen, lieben und achten,.. und heute standen wir vorm Altar. I

ch sprach die heiligen Worte der Ehe, die Worte, die ein ehrlciher mann einer Frau nur einmal sagt, die Worte, die vor gottes Angesicht gesprochen wurden, die Worte, die unser Leben für allezeit begleiten sollen

Viele sprechen diese Worte der Liebe aus, und im laufe der Zeit fühlen viele nichts mehr. Man lebt in den Tag hinein, Seite an Seite, aber man empfindet nichts mehr. Viele leben miteinander, aber fühlen nichts mehr.

Damit das bei uns nicht passiert, werden wir nun jedes Jahr an unserem Hochzeitstag diese Worte für uns beide erneuern.

Jedes Jahr bis ans ende unserer Tage werden wir beide diese Worte sprechen, uns dabei in die Augen sehen, und so Jahr für Jahr diese Worte als Tradition unserer Familie einführen.

Jedes Jahr von heute an werde ich dir diese Worte sagen. Und ich hoffe, das Du mir auch jedes Jahr diese Worte nennen kannst und das Du vor allem aus ganzem Herzen diese Worte sprichst.

Wenn das das hohe Alter gekommen, und ich vielleicht irgendwann nicht mehr sprechen kann, so nimm denn meine Hände an unserem Tage,.. schau mich dann an,. und mein Herz wird dir deine Worte sagen,. die Worte…. der LIEBE…  Und wenn wir irgendwann beide nicht mehr können, so soll man unsere Hände zusammenlegen,. und wir sprechen mit unseren Herzen..

Nun schau mich an, und sprich mir nach.: Vor Gottes Angesicht nahm ich Dich an meine Seite, ich verspreche dir HEUTE und in Zukunft die Treue, ich werde Dich lieben, dich achten und ehren, wenn Du krank wirst und wenn Du gesund bist,.. bis das ich irgendwann einmal dorthin gegangen bin, wo wir alle einmal hingehen werden.

Mein Ring den Du symbolisch trägst, ist der Ring den wir als Zeichen unserer Liebe füreinander ausgesucht haben. Diesen Ring Trage ich jeden Tag und denke an die Worte zurück, die wir vor dem Altar geschworen haben.

(( DANN KNUTSCHEN ))

Deiser Spruch passt natürlich auch zur Silberhochzeit und zur

Auch Diamntene Hochzeit ist ein Super Anlass.

Das kommt gut gelle,  ich ( KEYBOARDER KARL ) habe diese Worte am 24.02.2011 Frei erfunden. Sie stammen nicht von irgendwelchen angeblichen Dichtern, sie stammen nicht von irgendeiner Internetseite. Ich bin kein Schmieder und kein Spruch Schmieder, ich betreibe keinen Kommerziellen Nutzen aus dieser Seite und biete diesen Spruch auch nicht als einen Spruch an, den man kaufen muss.

Jeder der diese Zeilen ( AUCH ABGEÄNDERT ) irgendwo findet, der melde sich bitte bei mir. Es sei niemanden gestattet, meinen Spruch, meine Zeilen irgendwo zu veröffentlichen, es sei denn, er hat meine Genehmigung. Meine Genehmigung bekamen alle, die unten mit einem Link ausgestellt werden. zur Hochzeit, und zum dürft ihr dies natürlich KOSTENLOS ausdrucken und vorlesen.

Wenn ihr individuelle Sprüche sucht, oder eine Hochzeitsrede über bestimmte Personen, wenn ihr Vornamen und Familiennamen nutzen wollt, so schreibe ich individuell etwas passend zum Anlass und passend zum Namen.

Beispiel.: Der Horst – EIN SCHMIED  <<< NAME FREI GEWÄHLT..

Der Horst war ein feiner Kerl. In jedem Winkel er tat still sein Handwerk.

Nachdem er Handwerk hat vollzogen, war alles oft verbogen.

Als Schmied er arbeitet still und behende,

er kannte oft kein Ende.

Zuhause da hällt er oft den Rand,

seine Frau zieht ihn dort mit festem Band.

Als Freund er ist willkommen,

als Chef ist er vollkommen.

Ganz egal was kommt,

unser Horst, der Kriegts gebongt.

Heute sind wir hier versammelt,

da wird auch nicht gestammelt.

Zum Geburtstag und zum Feiern,

bis wir alle Reihern.

Wir trinken wir auf Dich

denn es ist für mich

und anversich

für alle KOSTENLOS.

PROST.

GRINS,.. FREI ERFUNDEN VON KEYBOARDER KARL FÜR EINEN DER ZUM BEISPIEL EIN SCHMIED IST. ICH KÖNNTE AUCH ÜBER ANDERE SCHREIBEN, EINFACH E-MAIL AN MICH.

www.alleinunterhalter-nrw.com

www.Alleinunterhalter-DJ.com

Die Liebe – Trinkspruch – Hochzeit – Rede vom Alleinunterhalter NRW

Das könnte Sie auch interessieren

Markiert in:                                                                                                                 

Schreibe einen Kommentar