Empfehlen Sie mich weiter :-) - Keyboarder Karl sagt schon einmal Danke!

Der Schatz – Hochzeits Rede von

REDE FÜR DIE BRAUT UND DEN BRÄUTIGAM für alle die eine Hochzeits Rede / Brautrede halten wollen.

Stellt euch vor, Braut und Bräutigam haben zum Beispiel den Namen Winkler angenommen,..

Sprecht den Bräutigam an,..  sagt ihm ( BEISPIELS NAME )  Lieber Horst

Aus unserem wertvollsten Schatz, aus unserem Kind,

da wurde nun auch dein großer Schatz.

Behalt ihn in Ehren, behüte und bewahre ihn.

Wir freuen uns, das unser Familienschatz nun in guten Händen ist,

auf das durch euch der Schatz nun wird vermehret,

und auch Ihr alsbald unsere Familie mit einem kleinen Schatz bereichert.

Darauf erhebe ich mein Glas, und sage Willkommen in meinem Leben,..

Willkommen mein Schwiegersohn / Schwiegertöchterchen.

DANN PROSTEN !!!

Oftmals redet der solch eine Rede.

DIESER TEXT ist von keiner Internetseite kopiert.

Ich ( Alleinunterhalter Keyboarder Karl ) habe diesen Text am 23.02.2011 um 17:24 Uhr erstellt.

Der Text ist mein geistiges Eigentum, und soll nicht auf anderen Internetseiten abgebildet / Abgedruckt werden

Genehmigte Abdrucke werden hier mit Link eingesetzt. Jeder der also diesen Trinkspruch einsetzen möchte, und eine Genehmigung hat, der wird hier mit einem Backlink auf seine Seite angezeigt ( IST VORTEILHAFT,. GOOGLE ETC.. )

Wer meine Texte auf einer hier nicht abgebildeten Seite findet, der möge sich mit mir in Verbindung setzen. Ich bin dahingehend sehr dankbar. Sogar in Kanada in Winkler sollen diese Texte nicht ohne meine Genehmigung abgedruckt werden.

Ich bin keine Abzock Firma, keine Vers Schmieder , kein Schmieder und kein professioneller  Dichter, meine Texte sind frei erfunden. Ich erziele keinerlei Kommerziellen Gewinn aus dieser Seite, und werde auch in Zukunft mit diesen Hochzeits Reden und Spüchen völlig GRATIS agieren.

www.Alleinunterhalter-NRW.com

www.Alleinunterhalter-DJ.com

Hochzeits Trinkspruch Braut Rede und Verse für Hochzeit

Das könnte Sie auch interessieren

Markiert in:                                                                                             

Schreibe einen Kommentar