Empfehlen Sie mich weiter :-) - Keyboarder Karl sagt schon einmal Danke!
Keyboarder Karl Alleinunterhalter NRW und Party Dj NRW
Keyboarder Karl NRW und Party Dj NRW

Das bin ich. ( Alleinunterhalter und Party Dj Keyboarder Karl ) hier vor einer Veranstaltung. Immer ordentlich gekleidet, stets dem Anlass entsprechend aussehend und immer mit guter Laune. So kennt man mich überall.

Privat bin ich ein einfacher Kerl der es überall jedoch geniesst, ein Lächeln in die Gesichter derer zu zaubern, die mir gegenüber stehen.

Oftmals bin ich auch einfach nur mal Karl und sitze bei einem leckeren Latte Macchiato in einem Bistro irgendwo in der Sonne und schaue mit einem Notebook im Internet rum oder geniesse den Tag mit Freunden. Vielerorts bekannt und sehr beliebt bin ich eigentlich überall da man aufgrund meiner Menschlichkeit und meinem liebevollen Umgang mit allen Menschen sich gerne an mich erinnert und mich nicht nur als Musiker schätzt.

Zum Namen Keyboarder Karl ( und dafür danke ich Herrn Jan Daubländer mein Leben Lang ) kam ich eigentlich richtig erst durch die Arbeit welche Herr Daubländer machte. Für die Nachrichten Sendung RTL Punkt 12 suchte man gute Musiker die nicht nur an das “ABKASSIEREN” denken sondern auch mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind.

Das Schicksal führte Herrn Jan Daubländer vermutlich zu mir und ich war angenehm überrascht von der Leistung welche dahinter steckt, um für die TV Zuschauer 10 Minuten Film herzustellen. Alles was ich an Leistungen vorher angegeben habe, wurde lückenlos überprüft und erst nachdem dem Zuschauer auch die Wahrheit präsentiert werden konnte wurde es gedreht und gesendet. Keine Erfindungen und keine Schön – Rederei wurde akzeptiert. Dahingehend war ich etwas nervös beim ersten Dreh mit diesem für mich absolut hervorragenden Reporter für den die Ehrliche Reportage im Mittelpunkt und nicht ich als Alleinunterhalter stand.

So entstand der Künstler Name Keyboarder Karl

Da ich Keyboard spiele und ein Mann bin, nannte er mich Keyboarder. Karl ist mein Vorname,. und so wurde aus mir Keyboarder Karl. Dank diesem Reporter und Film Produzenten wurde aus der Reportage über mich und meine Arbeit quasi meine ganze Zukunft. Später kamen weitere Drehs hinzu ( Beispiel Oliver Show, Dreh Tage mit Micki Krause und auch weitere Sendungen mit mir als ” Casting Show Moderator der Nachwuchs Talente im Event und Veranstaltungs Bereich sucht “.

Eine unglaubliche Welle an Zuschauer Reaktionen regnete auf mich ein und ich wurde einer der bekanntesten Alleinunterhalter und verrücktesten Party DJ´s in ganz Nordrhein Westfalen.

Sei es bei Danni Lowinski ( Anette Frier ) in der 5. Staffel oder bei Einslive, sei es beim WDR oder auch beim Radio Sender 100.5 das Hitradio – überall nur POSITIVE RESONANZEN bis weit über die Grenzen von Nordrhein Westfalen hinaus.

Als ich dann noch eine Sängerin kennen lernte, war schon das nächste Kamera Team bereit. Diesmal wurde für die Sendung 30 Minuten Deutschland gedreht und die Reporterin Barbara Hövels welche mit komplettem mich und die Sängerin ( als Musik Duo NRW ) 2 Tage lang begleitete verfasste kurz nach den beiden Dreh Tagen ebenfalls einen hervorragenden Bericht über mich und die Sängerin Musikerin welche mich von genau diesem Zeitpunkt an begleitete. An dieser Stelle auch Danke an Barbara Hövels für die wunderbare Reportage in der Sendung 30 Minuten Deutschland !

Keyboarder Karl – Ein Name wird berühmt

Keyboarder Karl ist mittlerweile ein geschützter Künstler Name der alleine oftmals schon ausreicht, um ganze Fest Zelte zu füllen, wenn dieser Name auf einem Plakat steht.

Hunderte Hochzeit, Geburtstag, Stadt fest und Schützen Veranstaltungen pflastern seither meinen und unseren Entertainment Weg und wir beide wurden das berühmteste Musikduo in NRW. Video Botschaften, Danksagungen aus allen Veranstaltungen, fassungslose Menschen die weinend uns nach den Veranstaltungen in die Arme fallen und die Worte ” DANKE ” aussprechen sind nur ein kleiner Teil unserer Tatsächlichen Referenzen. Viele haben wir NUR in unseren Privaten Aufzeichnungen denn die Menschen die mit uns feiern, schenken uns deren Vertrauen. Vieles wird von uns nicht veröffentlicht aber bleibt in unserer Erinnerung und in unseren privaten Videos.

An dieser Stelle danke ich ( KEYBOARDER KARL ) und auch die Sängerin Musikerin sowie viele weitere Musiker die mittlerweile von uns abhängig sind da diese von uns Aufträge erhalten dem Reporter und Produzenten Jan Daubländer.

Ohne Ihn,.. gäbe es keinen Keyboarder Karl

JAN,…   EIN AUFRICHTIGES ÖFFENTLICHES DANKE “!

Keyboarder Karl

 

Keyboarder Karl in RTL Punkt 12
Keyboarder Karl in RTL Punkt 12
Keyboarder karl und Sängerin Musikerin bei 30 Minuten Deutschland
Keyboarder Karl und Sängerin Musikerin bei 30 Minuten Deutschland
Keyboarder Karl und Sängerin Musikerin beim Einslive Festival
Keyboarder Karl und Sängerin Musikerin beim Einslive Festival mit Daniel Danger

Keyboarder Karl – Der Weg zur Berühmtheit

Das könnte Sie auch interessieren

Markiert in:                                                                                                                                                                                                                                                             

Schreibe einen Kommentar