Empfehlen Sie mich weiter :-) - Keyboarder Karl sagt schon einmal Danke!

Hier ein Text aus meinem Herzen für alle Musiker und auch für diejenigen die wissen möchten, wie ich über Musik und die Liebe zur Musik denke.

Es tut mir nicht Leid wenn ich euch allen sage, das ich nicht der beste DJ oder der beste Alleinunterhalter der Welt bin… aber das liegt mir nicht..

Ich möchte weder der beste sein, noch Länder und Fan Gemeinden weltweit Erobern… denn ich kann diese eh nicht alle besuchen.

Ich möchte lieber Menschen helfen, die gute Stimmung suchen ,.. wo immer und wann immer ich kann. Ob weiß ob schwarz – ob Braun oder auch Menschen aus irgendeinem Land unserer Welt .. die hier bei uns zu Gast sind. Ich mache hier keinen Unterschied. Das sollten auch die anderen Musiker tun. Nur so verbessern wir Musiker und Entertainer die Welt. Sicher gibt es viele Menschen, mit denen ich nicht gerne zu tun habe, aber ich habe zum Glück das Privileg diese Menschen problemlos meiden zu können.

Keyboarder Karl zum Thema der beste Alleinunterhalter und der beste DJ der Welt

Wir sollten lieber am Glück der einzelnen Musiker die vielleicht mal entdeckt wurden gemeinsam uns erfreuen und uns nicht gegen andere Musiker setzen. und Verachtung bringen uns alle niemals näher zum Ziel… Ich habe es oftmals erlebt,.. das mich Musiker Dj und Entertainer die in ganz Deutschland unterwegs sind teilweise hassen für das was ich als Entertainer und Party Dj ( Alleinunterhalter Keyboarder Karl ) leiste. Auf dieser Welt – auf unserer Mutter Erde ist doch wirklich Platz genug für jeden von uns und es gibt überall Feiern und Party Events um uns alle „ Satt zu machen

Das leben kann doch so erfreulich und wunderbar sein,…

Wieder zu leben lernen !

Wir müssen alle nur wieder zu leben lernen,..Wo ist der Musiker , der mit ganzem Herzen in einer Bar oder einer Gaststätte an einer Theke stand,.. und für ein Schulterklopfen und für Anerkennung musizierte ??? Die Habgier untereinander ( Musiker wissen wovon ich rede ) hat das leben der Menschen dunkel gemacht. Im Paradeschritt wurden Neulinge unter den Musikern fertig gemacht und zum aufhören gezwungen… Musiker untereinander machen sich oft fertig,. Geben schlechtes Zeugnis über andere ab und es herrscht sogar Hass und Verachtung.. das bringt uns alle jedoch niemals näher zueinander.

Es wurden von Menschenhand Instrumente entwickelt, die ganze Partybands ersetzen können,.. aber kaum ein Mensch im Publikum versteht wie viel Arbeit dahinter gesteckt hat, bis ein Musiker dieses Gerät so bedient und es für teures Geld erkauft hat ,,, welches zu hören ist. Viel Geld haben wir alle als Musiker ausgegeben,. Ob kleiner oder großer Musikant,.. Es wurden Maschinen angeschafft, die gut klingen aber herzlos sind.. Wir Musiker ( und dazu zähle ich auch ) wir lassen Maschinen für uns viel Arbeit erledigen und investieren so viel in Veranstaltungen… aber niemand weiß dies im Publikum zu würdigen.

Viel Geld – es regiert die Macht

Licht Technik Alleinunterhalter NRW Keyboarder Karl Beispiel Bild

Geld regiert unsere Welt und nur wer Geld hat, der findet einen bekannten Musiker für seine Veranstaltung,… Die jenigen die nicht so viel haben,. Sparen oft monatelang auf diesen Einen Tag,.. und müssen dann mit einem weniger bekannten Musiker auskommen,. dann ist es oftmals so, das man kaum alles erfüllen kann, was das Publikum von einem Musiker erwartet. Die meisten Musiker ( und dazu zähle ich auch ) sind keine Superstars und wir erschaffen trotz allem für einige Stunden eine wundervolle Partywelt in der sich unsere Gäste und Gastgeber wohlfühlen.. Die Superstars lassen aufbauen,. Die lassen Geräte anliefern und die lassen auch teilweise sogar die Texte schreiben und komponieren …welche die sogenannten Superstars dann präsentieren. Das dort oftmals ein kleiner Musiker mit dabei war,. Der eine Geige im Superstar Lied gespielt hat,. Der vielleicht eine Flöte,. Eine Gitarre oder ein Akkordeon spielte erfährt kaum jemand .. und die Techniker die mit ganzem Herzen an mehreren riesigen Mischpulten stehen,. Und die Arbeit für die Superstars machen, damit diese Superstars gut klingen, diese Menschen sieht kaum einer. Die Menschen die notwendig sind, um große Bühnen zu bauen, um armdicke Stromkabel zu schleppen und zu verlegen,. Die Menschen die die Licht Technik steuern, die sieht kaum jemand.

Diese Menschen werden kaum beachtet und dennoch wäre ein Superstar kein Superstar ohne diese Menschen… Die Musiker Szene ist im inneren kalt und hart und viele Musiker sprechen viel,. Aber fühlen wenig. Für mich zählt in erster Linie die Menschlichkeit und dann was mir sehr am Herzen liegt, das Dankeschön meiner Gastgeber und meiner Gäste.

Zusammenhalt und an ERSTE STELLE

Ich hebe mich nicht über andere Musiker hinweg. Ich stelle Toleranz und Güte in den Mittelpunkt. Ohne unsere mit Musiker ( Wir sind doch eine Familie ) wäre es doch kalt und leer auf unserer Welt…

Radio und Fernsehen, Internet und Telefon haben viele Musiker nach oben gebracht aber diejenigen die klein und kaum bekannt sind, werden dort wahrscheinlich nie landen. So viele gute Menschen sind überall,.. aber niemand erfährt von ihren Leistungen weil diese vielleicht kein Internet haben oder weil diese vielleicht sogar kein Auto haben, um weit zu reisen… oder aber weil diese Menschen nicht im Mittelpunkt stehen..

Wir alle haben es geschafft eine Brücke zu schlagen,. Von Mensch zu Mensch.. wir sind doch alle eins,.. wir können Millionen Menschen so glücklich machen.. Und es gibt überall Millionen verzweifelte Menschen, die gerne einmal richtig feiern wollen, aber kein Geld dazu haben, um alles zu organisieren und um alles zu bezahlen..

Hier ein Aktuelles Bild vom Alleinunterhalter und Discjockey Keyboarder Karl

Oftmals haben sich Mann und Frau sehr lieb, aber ein Blick in deren Portemonnaie zeigt schnell das diese sich eine Hochzeit kaum leisten können.. Wir Musiker schaffen alle … das die Welt die da draußen ist,.. ein wenig Freude und Spaß hat, das wir zwar nicht die Sterne erreichen können, aber dennoch die Sterne in den Herzen der Menschen erwecken können… die Sterne die uns dann in unsere Träume begleiten,. Dorthin wo Geld egal ist ,. und dorthin wo wir alle gleich sind,.. ob nun Superstar oder auch kleiner Straßen Musiker – Ab nun Techniker oder Komponist,.. dorthin wo unsere Seelen sich vereinen und dorthin wo ein Guten Morgen auch ein Guten morgen bedeutet.. und dorthin wo ein ich hab dich lieb nicht nur leere Worte sind.

Viele Musiker unentdeckt – Keyboarder Karl hilft !

Diejenigen die sich fühlen als wären sie in Ketten gelegt, weil diese quasi Opfer eines Systems geworden sind, in dem nur Macht, Geld und Habgier sowie gute Beziehungen zählen,.. für diejenigen bin ich da. Ich verfüge über Aufträge für alle Musiker aus allen teilen Deutschlands die mit ganzem Herzen musizieren ! Ich habe das Glück, das mich meine Menschlichkeit nicht verlassen hat. Ich werde solange ich kann und solange ich nicht dorthin gehen werde, wo wir alle einmal hingehen werden für diejenigen da sein die mir vertrauen.

Alleinunterhalter Keyboarder Karl – Menschlichkeit und Toleranz an erster Stelle

Ein Keyboarder Karl bringt das zurück, was viele mit Musiker vergessen haben… die Liebe, den glauben an sich selber,. Das Vertrauen zu sich selbst und das Miteinander. Gastgeber die mir vertrauen und mir eine offene Hand gereicht haben denen präsentierte ich eine Veranstaltung dessen Ausmaß sie kaum erahnen konnten. Gratis habe ich schon etliche Stunden bei Veranstaltungen weiter gemacht weil ich genau wusste, das das Budget der Gastgeber bereits am Maximum war.. Hunderte Gastgeber vertrauten mir in der Vergangenheit und hunderte Sterne habe ich somit in meinem Herzen erhalten.

Die Musiker die die Menschlichkeit mit Füßen treten werden nicht immer da sein denn deren Grausamkeit wird mit ihnen sterben zusammen mit ihrem Hass auf die Konkurrenz.

Kein Opfer zu groß – Keyboarder Karl gibt alles !

Auch wenn es Jahre dauert,.. für die Liebe zur Musik und die Liebe zu denjenigen, die Musik lieben,.. ist kein Opfer für mich zu groß. Ich arbeite seit Jahren daran, dies zu verbreiten und langsam trägt es Früchte. Ich habe mich zum Clown gemacht,. Ich habe mich zum Affen gemacht,.. aber ,..

Liebe zur Musik – Alleinunterhalter und Dj Keyboarder Karl Sommer 2016

Ich werde immer in den Herzen derjenigen sein, die mir vertraut haben,. Ich werde ab und zu dort sein, wo bereits einige Musiker waren,.. aber auch dort werde ich einen Stern in meinem Herzen mitnehmen … diesen Stern gebe ich dann an diejenigen weiter, die nicht so viel haben… die sich keinen Superstars leisten können.. an diejenigen … die mir vertrauen und an diejenigen deren Welt ohne Musik und Liebe zur Musik – Kalt und leer ist.

Euer Keyboarder Karl – Karl – Josef Jörrißen

Alleinunterhalter Keyboarder Karl – Dj und live Musiker mit Herz und Verstand
Nachricht an alle Musiker – FÜR ALLE DIE BEI UNS NOCH HERZ HABEN !

Das könnte Sie auch interessieren

Markiert in:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

Schreibe einen Kommentar