Empfehlen Sie mich weiter :-) - Keyboarder Karl sagt schon einmal Danke!

Sie suchen einen Live Musiker der problemlos in der Lage ist, ein Festzelt zu unterhalten ? Sie suchen einen Unterhaltungskünstler der günstig auch als DJ tätig ist ? Dann haben Sie ihn hiermit gefunden. hier ist Keyboarder Karl, ihr Alleinunterhalter und Live Musiker für Baesweiler Alsdorf und Würselen.

Seit nunmehr 25 Jahren ist Keyboarder Karl nicht nur als Alleinunterhalter Würselen, Alleinunterhalter Alsdorf und Alleinunterhalter Baesweiler tätig sondern auch als .

Oftmals wird Keyboarder Karl in Baesweiler an der Burg als Party DJ gebucht. Hierbei ist es dann meist eine Hochzeits Gesellschaft die seine Dienstleistungen in Anspruch nimmt. Keyboarder Karl hat jedoch auch in der Burg Baesweiler oftmals bei Firmenveranstaltungen und auch bei Geburtstag Events für top Stimmung gesorgt. Natürlich auch zu im Pfarrheim Baesweiler zur berühmten Party.

DJ Würselen DJ Alsdorf und DJ Baesweiler hier können sie Keyboarder Karl für Hochzeit Geburtstag Betriebs Feier buchen
DJ Würselen DJ Alsdorf und DJ Baesweiler hier können sie Keyboarder Karl für Hochzeit Geburtstag Betriebs buchen

Alleinunterhalter Würselen / Party DJ Würselen

Keyboarder Karl ist auch in seiner Heimststadt Würselen überall als Unterhaltungs Künstler bekannt. Oftmals wird er von Schützen Vereinen und auch gerne in der Aula Würselen sowie beim Jungenspiel Würselen gebucht. Ob nun in Broichweiden oder Linden-Neusen, Oppen Haal, Schweilbach oder auch Morsbach und Scherberg ist hierbei egal. Überall ist Keyboarder Karl in Würselen als Alleinunterhalter Würselen und Party DJ Würselen tätig. 

Alleinunterhalter Würselen mit Live Musik und Party Dj Würselen ( Hochzeits DJ, Karneval DJ ) mit Anlage zum Festpreis ΚÈÝΒΘÀRDĒR ΚÁR⌊
Alleinunterhalter Würselen mit Live Musik und Party Dj Würselen ( Hochzeits DJ, Karneval DJ ) mit Anlage zum Festpreis ΚÈÝΒΘÀRDĒR ΚÁR⌊

Alleinunterhalter Alsdorf – Party DJ Alsdorf

Der Musiker und Unterhaltungs Künstler ist auch bereit in Alsdorf seine Darbietungen als Alleinunterhalter Alsdorf und DJ Alsdorf zu präsentieren. Oftmals stellte er sein Können bereits am Alsdorfer Weiher, in Alsdorf Ofden sowie auch in Alsdorf Kellersberg und Mariadorf unter Beweis. Oftmals beim Tischtennisclub Mariadorf, beim Europafest Alsdorf und auch bei Veranstaltungen auf dem ehemaligen Gruben Gelände wurde er bereits viele Male gebucht.

Felexibel und mit top Technik ( eigene Veranstaltungs Technik ) ausgestattet bringt Keyboarder Karl jede Feier richtig in Schwung. Er weiss genau wie er das Publikum zu steuern hat. Die Eigenschaft, Menschen zu faszinieren, sie in seinen Bann zu ziehen brachte ihm viele  Erfolge ein.

Die Erfolge von Keyboarder Karl – Referenzen vom Live Musiker und DJ Keyboarder Karl

Als Live Musiker und Party DJ hat Keyboarder Karl bereits für viele TV Produktions Firmen gearbeitet. Viele TV Sender schätzen seine Unkompliziertheit und sein Fachwissen bei Event Veranstaltungen aller Art. Oftmals wurde er diesbezüglich von RTL, von SAT1 sowie von VOX, Pro7 und dem TV Sender ZDF als auch beim Sender RTLII gebucht. Sendungen wie die Kochprofis, Wer wird Millionär, Oliver Pocher Show, RTL Punkt 12 und Danni Lowinski brachten viel Ruhm ein. Geschätzt werden seine Beruflichen Fähigkeiten auch bei zahlreichen Radio Sendern. Einslive mit Daniel Danger, 100.5 das Hitradio und zum Beispiel der Westdeutsche Rundfunk buchten Keyboarder Karl bereits des öfteren.

Es gab auf RTL und Sat1 mehrere Dokumentatios Sendungen welche Keyboarder Karl ebenfalls mehrfach im Fernsehen in mehreren Episoden begleiteten. 30 Minuten Deutschland und zum Beispiel Entertainer gesucht und auch das Supertalent sowie Voice of Germany gehören ebenfalls zu seinen Referenzen.

Alleinunterhalter Würselen sowie Alleinunterhalter Baesweiler und Alleinunterhalter Alsdorf mit DJ und live Musik - Referenzen Keyboarder Karl
Alleinunterhalter Würselen sowie Alleinunterhalter Baesweiler und Alleinunterhalter Alsdorf mit DJ und live Musik – Referenzen Keyboarder Karl

 

Keyboarder Karl ist kein normaler Alleinunterhalter und kein normaler Party DJ Alsdorf, Party DJ Würselen / Party DJ Baesweiler

Wer Keyboarder Karl als Alleinunterhalter Würselen, Alleinunterhalter Baesweiler der Alleinunterhalter Alsdorf bucht braucht nicht auf einen langweiligen Entertainer zu hoffen. Keyboarder Karl ist anders und stellt den Begriff Alleinunterhalter in neues Licht. Eine Phantastische Bühnenshow mit dem Publikum erwartet sie wenn sie Keyboarder Karl buchen. Erst dezent im Hintergrund und später mit einem wahren Feuerwerk an Ereignissen sorgt er für Stimmung. Überall sprechen die Menschen nach den Veranstaltungen noch positiv Wochen lang über das Ereignis bei welchem Keyboarder Karl gebucht wurde. Das was er als Alleinunterhalter Würselen, Alleinunterhalter Baesweiler oder Alleinunterhalter Alsdorf dem Publikum präsentiert ist nicht das was das Publikum erwartet.

Das Wort Alleinunterhalter und die Vorstellung von einem alten Kerl der mit seiner Klimper Kiste in einer Ecke hockt können sie bei Keyboarder Karl vergessen. 2 Keyboards, eine komplette DJ Anlage, mehrere Funk Mikros und eine Phantastische Licher Show sorgen schon für das ” ANDERE” Gefühl. Wer dann jedoch noch die hervorragende Moderation und das Entertainment mit Keyboarder Karl als Live Musiker und DJ erlebt, ist schnell davon überzeugt das Keyboarder Karl ” ANDERS ” ist. Er ist ein Verrückter Alleinunterhalter aus NRW und Party DJ der niemals sich mit einer Norm zufrieden gibt.

Die Keyboarder Karl Technik – Die Beschallung – Licht Technik – Anlage

Ständig erweitert er zum Beispiel seine Party Spiele und seine Musik Datenbanken. Auf top Niveau ist auch seine Technik. Yamaha Tyros 4 & das top Modell Tyros 5 sind seine Keyboards die er überall hin mitbringt. 3 Funk Mikrofone für die Gäste ( Sennheiser ) und nochmals 2 Kabel Mikrofone stehen allen Gästen überall zur Verfügung. Die Licht Technik ist einzigartig und für einen Alleinunterhalter absolut über Dimensioniert. Dies muss man gesehen haben denn das was er mitbringt, reicht locker aus um 2 Festzelte mit Licht Technik zu versorgen.

Keyboarder Karl passt immer vor Ort die aufzubauende Anlage den Räumlichkeiten entsprechend an. Somit ist überall gewährleistet, das die Beschallung und Licht Technik auch zur Lokalität oder der jeweiligen Veranstaltung passt. Die Beschallung welche aus bis zu 8 Aktiven Subwoofern zusammengesetzt wird sorgt mit 8 Top Teilen a 900 Watt und einer Bass Leistung von Insgesamt 8000 Watt für unglaublichen Druck. Karl baut das Maximum auf und passt die Lautstärke den Publikums Wünschen vor Ort immer an. Niemals zu laut und dennoch Druckvoll kann Keyboarder Karl somit Personenzahlen von 20 bis hin zu 1500 Personen ( Beispiel Marktplatz ) beschallen. Auch in kleinen Räumlichkeiten ist es für Keyboarder Karl problemlos aufgrund seiner Flexibilität möglich eine top Anlage aufzubauen ohne viel Platz weg zu nehmen.

Licht Technik als Hochzeits DJ und Live Musiker. Foto. Eigentum Keyboarder Karl
Licht Technik als Hochzeits DJ und Live Musiker. Foto. Eigentum Keyboarder Karl

Der Alleinunterhalter Alsdorf, DJ Würselen sowie DJ Baesweiler sowie Entertainer und DJ Würselen Festpreis

Keyboarder Karl verlangt als Festpreis ( All inkl. ) lediglich 70 Euro pro Stunde die er für Sie tätig ist. Anfahrtskosten als DJ Alsdorf, DJ Würselen oder DJ Baesweiler entfallen komplett. Die Musik und Licht Technik ist im 70 Euro Festpreis pro Stunde ebenfalls bereits enthalten. Somit berechnet Keyboarder Karl als Alleinunterhalter und DJ inklusive Technik und allen Nebenkosten keinen Cent mehr als 70 Euro pro Stunde.  Jeder Verein, jeder Hochzeit und Geburtstag Feier Planer kann somit gleich von Anfang an selber errechnen, was er für Keyboarder Karl zahlen muss.

Hier einige Beispiele.: 5 Stunden Keyboarder Karl = 350 Euro. Für diesen Preis bekommt man oftmals nur einen kleinen DJ. Meist nur mit kleiner Anlage und nicht ein komplett Paket bestehend aus Live Musik und DJ Musik. Oftmals kostet die Licht Technik und Beschallung mit Moderation und Animation einen Aufpreis. 350 Euro bei 5 Stunden und KOSTENFREIER ANFAHRT ist in der Musik Szene ein DUMPINGPREIS. Keyboarder Karl präsentiert hierbei FAIRPLAY und wird oftmals sofort vor Ort von Gästen für weitere Events gebucht.

Rund um die Uhr - Keyboarder Karl hat einen Städte Region Aachen Festpreis pro Stunde
Rund um die Uhr – Keyboarder Karl hat einen Städte Region Aachen Festpreis pro Stunde

Der Kontakt zu Keyboarder Karl als Live Musiker und DJ Würselen, Alsdorf, Baesweiler

Telefonisch ist Keyboarder Karl erreichbar unter der Rufnummer 0160 917 916 06.

Per E-Mail erreichen Sie den Entertainer unter Alleinunterhalter@web.de

Auch per Post ist Keyboarder Karl erreichbar. Hierzu verweisen wir auf die im Impressum angegebene Post Adresse.

 

Keyboarder Karl – Telefon 0160 917 916 06

E-Mail.: Alleinunterhalter@web.de

 

 

 

 

 

Live Musik und Party DJ Alsdorf Würselen Baesweiler

Das könnte Sie auch interessieren

Markiert in:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Schreibe einen Kommentar