Empfehlen Sie mich weiter :-) - Keyboarder Karl sagt schon einmal Danke!

Für alle Alleinunterhalter und Musikduos in .

Livemusik und Unterhaltung für , Geburtstag, privat und Firmenfeier. Alleinunterhalter Keyboarder Karl informiert

Eine Musikalische Früherziehung  im Sinne einer spielerischen Eigenschaft halte ich als Alleinunterhalter der dies als Hauptberuf vollzieht, für äußerst sinnvoll.

Bei vielen Veranstaltungen spiele ich diverse Lieder auch mit Kindern zusammen, und erlebe, dass diese völlig aus sich herausgehen, und Leistungen erbringen, die viele in dem Alter nicht für Möglich halten.

Für Die Kinder bedeutet dies eine langfristige Bereicherung des Wortschatzes, Musikalisches Verständnis für die jeweiligen Musikrichtungen und natürlich werden die Kreativen Aspekte gefördert.

Das Kind lernt schnell die jeweiligen Kreativen eigenen Richtlinien zu gestalten, und entwickelt schnell eigene Charaktereigenschaften.

Als Alleinunterhalter und Dj mit Bestruf in ganz NRW profitiere ich oftmals von Erfahrungen, die ich in meiner Kindheit gesammelt habe. Dank der Spielerischen Erlernung diverser Instrumente ( Beispiel.: Keyboard, Schlagzeug, Akkordeon, oder auch Blockflöte ) habe ich nie die Lust verloren, mich Musikalisch weiter zu bilden. Es machte Spaß, die einzelnen Lieder diverser interpreten anzuhören, und einfach ohne Noten nachzuspielen.

Ich bin jedoch beim Keyboard geblieben, da mir dieses Instrument viele Eigenschaften gleichzeitig liefert. Als Einstufung in die Kategorie Tasten Instrumente verleiht mir das Keyboard die Freiheit, die Rhytmen, sowie Bässe, Akkorde und natürlich die Hauptmelodie frei bestimmen zu können, und diese gleichzeitig in einer Melodie erklingen zu lassen.

Alleinunterhalter NRW Kontakt zum DJ und Live Musiker Keyboarder Karl

Ein weiteres Tasteninstrument ist z.B. das Klavier. Bei diesem instrument fühle ich mich jedoch etwas unwohl, da ich sehr viel mit der linken Hand spielen muss, um annähernd an die Rhytmus Eigenschaften eines Keyboarder heran zu kommen.

Für Eltern die ihrem Kind ein Instrument schenken wollen empfehle ich ein Keyboard. Dort sind sehr viele Eigenschaften Integriert, und die Klangwahl kann variiert werden.

Achten Sie jedoch darauf, dass es sich nicht um ein ganz billiges ( Preiswertes ) Produkt handelt, denn die Kinder verlieren schnell die Lust an dem gerät, wenn das gerät die Eigenschaften des Kindes nicht trifft ( Anders ausgedrückt.: Wenn das Gerät schlecht klingt, verliert das Kind die Lust am Spielen ).

Als Alleinunterhalter im Kreis Aachen stehe ich ihnen gerne beratend zur Verfügung, und empfehle eine kennenlern Doppelstunde mit mir als Musiklehrer. Sie können somit selber bei ihnen feststellen, dass ich es in etwa 30 Minuten schaffe, das ihr Kind auf Spielerische Art das Lied When the Saints, oder auch Weihnachtslieder, Geburtstagslieder, St Martin Lieder und natürlich damit der Spaß nicht vergeht, Für Elise, Axel F, oder die Titelmelodie von TITANIC lernt.

Alleinunterhalter NRW Party Musiker NRW Dj Nordrhein Westfalen Keyboarder Karl

Kinder die Hyper Aktiv sind können einen Ausgleich finden, indem sie sich in besonders hektischen Tagesabläufen vor das Keyboard setzen, und einfach drauf los spielen. Erst stellen die meisten einen eher schnellen Rhytmus ein, dann nach etwa 5 Minuten werden langsamere Rhytmen eingestellt, und das Kind beruhigt sich ganz alleine, findet einen harmonischen Rhytmus in den Tagesablauf.

Ich besuche Sie gerne, im Kreis Aachen, und zeige Ihnen das es für mich keinerlei Problem Kinder gibt. Die Keyboards bringe ich natürlich mit, und sie werden feststellen, das Kind wird mit sehr viel Freude dieses Gerät erlernen und kann später die als Verdienstgrundlage nutzen.

Als Hauptberuflicher Professioneller Alleinunterhalter habe ich einen Stunden Verdienst ( Bei Hochzeit Geburtstag Stadtfest u.s.w. von ca 50 Euro pro Stunde ). 50 Euro pro Stunde klingt für manche viel, aber ich bin im Dumping Lohn Bereich. Es gibt auch Alleinunterhalter die verdienen weit über 80 Euro pro Stunde, leisten jedoch genaugenommen nicht mehr als ich.

Als Alleinunterhalter mit einer soliden Preisvorstellung, und einem ordentlichen Kundenkreis freue ich mich jeden Monat über zahlreiche Neue Aufträge. 50 Euro pro Stunde, dies dann z.B. bei einer Hochzeit mal 10 Stunden, macht 500 Euro. Diese 500 Euro dann auf einen Freitag, und einen Samstag gesehen, macht schon 1000 Euro  ( MINIMUM ) An einem Wochenende. Dazu kommt dann das der Monat meist 4 Wochenenden hat. Somit also meine Rechnung 1000 Euro mal 4 = 4000 Euro Brutto. Ich habe nun jedoch nur die 2 Tage pro Woche genannt, denn das sind die Haupt Tage.

Sommerfeste, Karnevals Feiern, und auch Hochzeiten mitten in der Woche, sowie Seniorenheime Sparvereine Pfarrfeste und Stadtfeste kommen natürlich HINZU.

Ein wichtiger Faktor ist auch Trink Geld. Wenn ein Alleinunterhalter oder Dj gute Arbeit geleistet hat, so erhällt er meistens noch ein ordentliches Trinkgeld zu seiner Gage. Als z.B. Arbeitsloser der von Hartz4 leben muss, wird ein Musiker nicht enden, denn wenn er mit ganzem herzen seine Arbeit vollzieht, wird er ein leben führen können, welches in der Oberen Schicht stattfindet.

Sollte Ihr Kind also Spaß an der Musik finden so kann es bei einiger Übung schnell zum Hauptberuf werden. Hierbei Spielt ein Schulabschluß keine Rolle. Wichtige Voraussetzungen sind jedoch Deutsch, Englisch und die Grundrechenarten plus Minus Mal und Geteilt. Für alle anderen Rechnungen habe ( AUCH ICH ) einen Steuerberater.

Grundvorraussetzung für jeden Musiker ist , einen Führerschein, ein sauberes Aussehen, und ordentliche Instrumente. Die Technik, und instrumente können z.B. im Kreis Aachen gegen geringes Entgeld geliehen werden. Hierzu empfehle ich die Eventagentur Keyboarder Karl Entertainment NRW

Alleinunterhalter Gage Preis Telefon Keyboarder Karl

. Auch erste Aufträge werden durch die Eventagentur gerne an den jeweiligen Künstler vermittelt.

Ich bin Hauptberuflicher Alleinunterhalter Dj und Moderator, und bekomme Massenhaft Aufträge aus den Kreisen Aachen Köln Bonn Bergheim Heinsberg Düren Leverkusen Mönchengladbach Düsseldorf Duisburg Krefeld Viersen Wuppertal, Euskirchen Oberhausen und aus der Eifel. An Vielen Veranstaltungs Tagen bin ich bereits gebucht, und da man sich bekanntlich nicht teilen kann, bekommt die Eventagentur Keyboarder Karl Entertainment NRW die Aufträge von mir zugespielt.

Die Eventagentur versucht dann in den jeweiligen Städten und gemeinden in NRW geeignete Musiker zu finden, die den Auftrag dann bekommen. Oftmals hat die Eventagentur jedoch so viele Aufträge, das es auch deren Kapazitäten sprengt. Daher ist diese Agentur ständig auf der Suche nach Künstlern aller art für z.B. Silvester, Karneval, Maiball, Stadtfest, Geburtstag und Hochzeiten.

Alleinunterhalter NRW Party Musiker NRW Dj Nordrhein Westfalen Keyboarder Karl

Wenn Sie also bereits ein Alleinunterhalter sind, oder ein DJ sind oder auch werden wollen, so melden Sie sich bei der Eventagentur. Aufträge sind Massenhaft vorhanden. Nehmen Sie keine Unnötigen Kredite auf, oftmals reicht Ihre Bonität dort nicht mal aus, oder eventuell haben Sie bereits einen laufenden Kredit und somit einen Schufa Eintrag.

Karaoke Party mit Musik Anlage bei Keyboarder Karl mieten

Leihen Sie sich Ihre Anlage gegen geringes Entgeld bei der Eventagentur, und starten Sie in eine Neue Zukunft. Ich Empfehle jedem, der neu beginnen will, Musik zu machen. Weiteres gern am Telefon

Telefon 0160 917 916 06

Bericht.: KEYBOARDER KARL, Alleinunterhalter und DJ NRW

Livemusiker Alleinunterhalter Musikduos für Hochzeit Geburtstag in Aachen starten so

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar