Blitz Einschlag bei Alleinunterhalter Keyboarder Karl

In der Grabenstraße 11 in Eschweiler ist es am frühen Montagmorgen den 10.06.2014 gegen 4.30 Uhr zu einem Dachstuhlbrand gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Feuerwehr und der Nachbarn dort war ein Blitz in das Haus eingeschlagen.

Die Feuerwehr  und der dortige Bewohner konnte die Flammen löschen. An dem Haus entstand ein erheblicher Schaden. Der 42-Jährige Bewohner blieb so unglaublich es klingt völlig unverletzt. Aus einem Trümmerhaufen an Balken und Brennender Glaswolle entstieg der Bewohner ohne einen Kratzer mit 2 Eimern voller Wasser, die er bis zum Eintreffen der Feuerwehr ständig in den Brandherd schüttete.

Das es sich hierbei um den überall bekannten Entertainer Keyboarder Karl handelte, war niemandem bekannt. Trotz hochgiftiger Dämpfe und bestialischem Rauch im Inneren des Hauses welches die Feuerwehr nur mit Atem – Schutz Masken betreten konnte, kam der Bewohner ohne jegliche Sauerstoff Zufuhr aus dem Haus hinaus.

Wären nicht Feuerwehr Einsatzkräfte dagewesen, die ihn mit mehreren Leuten festhielten, so wäre der Bewohner wieder mit vollen Eimern ins Haus gelaufen. Wie der Bewohner das Feuer selber unter Kontrolle brachte, und den halben Dachstuhl alleine löschen konnte bleibt ein Geheimnis. Wer 15 Atemzüge dieses Rauch gemisches einatmet, fällt um wie ein Stein – so die Feuerwehr.

Der Bewohner war jedoch mehrere Minuten dem Chaos ausgesetzt und verhinderte durch seine eigene Lösch Aktion das Ausbreiten des Feuers auf die Nachbar Gebäude. Wie der Bewohner das geschafft hat, ist nur mit einem unglaublich niedrigem Puls, sehr schwacher Atmung trotz Körperlicher Höchstleistung zu bewältigen.

Einfach unmöglich – So die Feuerwehr Eschweiler.

Blitz Einschlag – Zerstörerische Natur Kraft

Im Haus und in allen unmittelbaren Nachbar Häusern wurden durch den Blitz Einschlag alle Elektrischen Geräte zerstört. Sogar die Telefon Leitung in der Wand brannte wie eine Lunte weg. Gleiches geschah mit der Klingel Anlage bis runter zur Haustüre. Der Bewohner schlief genau dort, wo der Blitz ein 3 Meter mal 2 Meter grosses Loch hinterliess. Möbel , Dach Träger und der Boden in der 1. Etage des Hauses wurden gespalten. Der Bewohner schlief als es plötzlich knallte. Die Möbel in dem Zimmer wo er schlief sind kaum noch zu erkennen.

Was hier geschehen ist, ist einfach nicht zu glauben,  Der ist unverletzt obwohl er TOT sein müsste so ein Zitat der Einsatz Leitung.

Feuer und Blitz, Zersplitterte Dachbalken, Giftige Dämpfe und der Kerl steht, atmet und geht als wäre nichts geschehen.

Ein Wunder  – so die Aussage diverser Einsatzkräfte der Feuerwehr.

tja,.. Es handelte sich um Keyboarder Karl – einem Top fitten Entertainer dem die Bewohner der Nachbar Häuser wichtiger waren als sein eigenes Leben.

##############################################################

 

 

Blitz Einschlag in Eschweiler
Blitz Einschlag in Eschweiler

Leute,. mal Ehrlich,.. das war nix ! Ich habs nicht mal gespürt !

Sowas macht mich nicht fertig.

Gruß Keyboarder Karl – Alleinunterhalter Eschweiler und Party Dj Eschweiler

 

Wer nun denkt,. das Keyboarder Karl nicht so Muskulös ist, wie es hier rechts dargestellt ist, der sollte ihn mal ohne T Shirt sehen ! Lediglich der Hintergrund wurde verändert… Keyboarder Karls bild ist ECHT

Blitz Einschlag in Eschweiler beim Alleinunterhalter Keyboarder Karl
Blitz Einschlag in Eschweiler beim Alleinunterhalter Keyboarder Karl

 

 

 

Blitz Einschlag in Eschweiler bei Keyboarder Karl
Blitz Einschlag in Eschweiler bei Keyboarder Karl

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ein anderes Zimmer.. diese Feuerwalze machte ihm nichts aus
Hier ein anderes Zimmer.. diese Feuerwalze machte ihm nichts aus
aus diesem Trümmerhaufen kam Keyboarder Karl ohne einen Kratzer heraus
aus diesem Trümmerhaufen kam Keyboarder Karl ohne einen Kratzer heraus
Ein riesen loch von Aussen provesorisch abgedeckt im Dach
Ein riesen Loch von Aussen provesorisch abgedeckt im Dach