Thomas war gestern - Alleinunterhalter Keyboarder Karl ist Heute

Karl-Josef Jörrißen • Feb. 18, 2024

Thomas war gestern - Alleinunterhalter Keyboarder Karl ist HEUTE

Thomas war gestern Alleinunterhalter Keyboarder Karl ist Heute

Keyboarder Karl: Der Alleinunterhalter und DJ von heute - Thomas Keyboader DJ Alleinunterhalter Tanzmusiker Tanz DJ etc. war gestern

In der heutigen Welt der Unterhaltung hat sich ein neuer Star hervorgetan,

der die Bühne beherrscht - Keyboarder Karl.

Dieser vielseitige Künstler ist nicht nur ein Alleinunterhalter für Hochzeitsveranstaltungen,

Stadtfeste und Firmenfeiern, sondern auch ein gefragter DJ für Schützenfeste

und Weinfest Events. Seine dynamische Präsenz und sein breites Repertoire

haben ihm den Respekt und die Bewunderung seines Publikums eingebracht.

Telefonisch erreichen Sie Keyboarder Karl unter 0160 917 961 06

gerne auch per Whatts APP ( unten der grüne Button ).


Thomas Out - Musiker Thomas ist aus der Mode -

Alleinunterhalter Keyboarder Karl ist Heute !

Im Gegensatz dazu scheint Thomas aus der Mode gekommen zu sein.

Seine einstige Dominanz auf der Bühne hat nachgelassen und es scheint,

dass er den Anschluss an die moderne Unterhaltungslandschaft verloren hat.

mit uralten zusammengewürfelten Videos die immer das gleiche zeigen

ist THOMAS OUT und keinesfalls der Alleinunterhalter und DJ Keyboarder Karl.


Thomas war Gestern. Alleinunterhalter Keyboarder Karl ist heute

Während Thomas gestern war, ist Keyboarder Karl heute der Maßstab für Alleinunterhalter und DJs.

Aber Keyboarder Karl ist nicht nur ein begabter Live-Musiker und DJ.

Er besitzt auch eine phantastische Musik- und Lichttechnik,

die seine Auftritte zu einem unvergesslichen audiovisuellen Erlebnis macht.

Seine beeindruckende Technik unterstreicht seine musikalischen Darbietungen

und schafft eine Atmosphäre, die das Publikum in ihren Bann zieht.


In einer sich ständig verändernden Entertainment-Welt hat Keyboarder Karl gezeigt,

dass er nicht nur mit den Trends mithalten kann, sondern auch in der Lage ist, sie zu setzen.

Mit seiner einzigartigen Kombination aus Live-Musik und DJ-Künsten,

gepaart mit beeindruckender Technik,

ist Keyboarder Karl zweifellos der Alleinunterhalter und DJ von heute.

Thomas Versuche Internet Texte zu schreiben die heißen Karl war gestern,

gekoppelt mit Thomas ist Heute sind gescheitert.


Gruß Keyboarder Karl - Der Alleinunterhalter von heute


Telefon 0160 917 916 06

E-Mail.: Alleinunterhalter@web.de

SMS geht auch .: 0160 917 916 06

Whatts App geht auch ,. Einfach hier drunter den runden grünen Button klicken.

Kontakt Formular Moderner Alleinunterhalter

Vielen Dank für Ihr interesse an dem Beitrag über Thomas war Gestern - Alleinunterhalter Keyboarder Karl ist heute

Alleinunterhalter Keyboarder Karl - ist heute - Thomas ist vorgestern :-)

Keyboarder Karl besitzt derzeit eine Phantastische Musik und Licht Technik

sowie eine mobile Bühne die ein Thomas gerne

auch als eventueller Alleinunterhalter genutzt hätte.

Des weiteren war Keyboarder Karl als Alleinunterhalter und DJ

in mehr als 18 Fernsehsendungen aufgetreten wobei Thomas

da auch nicht so ganz mithalten kann. Keyboarder Karl ist Aktuell, inn und stets

daran interessiert die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen.


Neue TV Sendungen im Augst 2024 sind erneut geplant und zeigen erneut

das Thomas gestern war und Alleinunterhalter Keyboarder Karl Heute ist.


Des weiteren dürfte klar ersichtlich sein wer hier von gestern ist

wenn man die buchungen anschaut die Keyboarder Karl

problemlos veröffetlicht während sich in Thomas hinter winzigen Senioren Events versteckt

und daraus im Internet ein groß Event Präsentiert was es eigentlich so nie gegeben hat.


insider Wissen zeigt.: Thomas musste umziehen - er bekam keine Aufträge mehr

Es erreichten mich Insider Nachrichten einer ehemaligen Sängerin die wenn das veröffentlicht wird,

diesen Thomas als Alleinunterhalter eventuell in ernste Schwierigkeiten bringen würde.

Lassen wir es aber dabei und lassen wir den Thomas weiterhin Berichte veröffentlichen mit den Worten

Karl war gestern Keyboarder Alleinunterhalter und Thomas und was weiss ich noch ist Heute.

Warum ich diesen Text hier inseriert habe ?? Nun, weil ich es kann denn wie so schön geschrieben steht,

Auge um Auge-.-- Lieber Thomas..


Vielleicht solltest Du mal an das Löschen deines Beitrages denken, dann vielleicht würde ich meinen Beitrag

mit den Worten Alleinunterhalter , Thomas Karl eventuell auch entfernen. Natürlich ist das nur eine Empfehlung für

einen Thomas und kein Muss allerdings sollte man erst nachdenken bevor man übereilt handelt und sich über andere

hinweghebt und dann ERFOLGLOS mit einem Anwalt eine Löschung fordert während man selber diesen Mist begonnen hat.


Vorschlagen würde ich, Keyboarder Karl diesem überheblichen Alleinunterhalter Thomas

das er ein wenig überheblichkeit verlieren sollte bevor ich mit

42 Domains in seiner nächsten Umgebung

sagen wir mal als Alleinunterhalter Heinsberg mal die Werbetrommeln rühre.

Es könnten böse Überraschungen auf ihn zukommen die wenn ich damit in Google auftauche

es sehr schwierig für ihn machen werden, da nochmals top Platzierungen ( Wie ich derzeit zulasse ) zu erreichen.



Da ich hervorragende Buchungen aus allen teilen von NRW habe,

überließ ich ihm Stück für Stück die Platzierungen bei Google

und half ihm so das er seinen Umzug nach NRW schafft

und er hier Fuß fassen kann. Die Überheblichkeit jedoch von ihm zeigt nun,

das es an der Zeit ist, die Zügel mal anzuziehen

und ihm zu zeigen wer hier OUT ist und wer INN.


Lieber Thomas. Lass die das von einem Alleinunterhalter sagen,

der gern einen Konkurrenten hat und keinen Kollegen..

Ich empfehle dir den von dir geschriebenen Beitrag zu entfernen

denn ich weiss auch was Du alles getan hast :-)

Gruß,.. Keyboarder Karl -


Vergiss auch nicht meine kontakte zu einigen Stellen

die dich bei Google ganz schnell in den Keller pusten können..

so wie Du es mit,...:-) anderen tust -- Ich verrate nix weiter. Du weisst was ich meine.

Im Übrigen lieber Thomas - Veröffentliche doch mal " DEIN EIGENTUM " als Alleinunterhalter und DJ.

Zeig uns doch mal was dir gehört und was Du deinen Auftrag gebern bietest.

Wie wäre es hiermit ?

Hier meine Licht Technik.. Mal sehen ob Du auch eine Lampe hast.

Und da der Alleinunterhalter Thomas ja von Heute ist und ich als Alleinunterhalter von gestern bin

( Siehe seine Veröffentlichung > Alleinunterhalter Karl war Gestern,Thomas ist heute < )

Setze ich hier noch 2 weitere Videos rein,. meine Mobile Bühne. Da Du, Thomas da Du ja von Heute bist

und ich als Alleinunterhalter und DJ von gestern - hast Du auch eine eigene Open Air Bühne ?

NUN, dann zeig mal. hier ist mein Eigentum.:

Tja Thomas. Zeig mir mal ob Du als Alleinunterhalter dort aufgetreten wärest. Demnächst mehr darüber auf Pro7.


Gruß Keyboarder Karl - der von dir bezeichnete Alleinunterhalter der von gestern sein soll.

" Thomas ist heute - Alleinunterhalter Karl war gestern "

Warte mal eine deiner nächsten Buchungen ab ! :-) Vielleicht ist ein TV Team verdeckt dabei :-)

Keyboarder Karl - Alleinunterhalter ist Heute - Thomas war gestern

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Keyboarder Karl - Alleinunterhalter NRW

Ultimative Partystimmung gesucht ? Wie wäre es mit Keyboarder Karl, dem Alleinunterhalter in Köln ?
von Karl-Josef Jörrißen 23 Apr., 2024
Keyboarder Karl ist in Köln und un der Umgebung von Köln überall ein bekannter Alleinunterhalter Köln und DJ Köln. Seine Publikums Orientierte Verhanletnsweise bringt jede Party auf ein Höchstmaß. Erleben Sie Live Musik, Dj Musik, Super Equipment und hervorragende spätere Publikums Reaktionen ihrer Gäste. Kölsche Musik von Brings, den Black Fööss,. Höhner, Kasalla live - Erleben Sie top Musik mit den besten Songs von Köln und über Köln. Erleben Sie Live Musik und DJ aus einer Hand - Das ist Keyboarder Karl
Alleinunterhalter im Selfkant Kirmes Hochzeit Geburtstag Schützenfest sowie Pfarrfest , Stadtfest
von Karl-Josef Jörrißen 21 Apr., 2024
Keyboarder Karl ist der führende Alleinunterhalter im Selfkant, spezialisiert auf die musikalische Begleitung von Hochzeiten, Geburtstagen, Oktoberfesten, Tanz in den Mai-Veranstaltungen und Schützenfesten. Mit seinem breiten Repertoire und der Fähigkeit, für jede Veranstaltung die richtige Atmosphäre zu schaffen, bietet Keyboarder Karl unvergessliche musikalische Erlebnisse. Der Keyboarder Karl Show Truck erweitert seine Flexibilität, indem er hochwertige Musikunterhaltung für Open-Air-Events überall im Selfkant ermöglicht, ideal für Stadtfeste und mehr. Dieser mobile Show Truck ist mit modernster Technik ausgestattet und garantiert eine professionelle Bühnenshow unabhängig vom Veranstaltungsort. Buchen Sie Keyboarder Karl für musikalische Exzellenz, die Ihr Event zu einem unvergleichlichen Highlight macht.
Alleinunterhalter für Oktoberfest in ganz Nordrheinwestfalen hier zum Festpreis buchen
von Karl-Josef Jörrißen 11 Apr., 2024
Keyboarder Karl - Der Alleinunterhalter für das Oktoberfest: Keyboarder Karl ist ein erfahrener und vielseitiger Alleinunterhalter, der sich auf die musikalische Begleitung von Festen und Feiern spezialisiert hat. Mit seinem Keyboard und seiner beeindruckenden Stimme bietet er ein breites Repertoire an Musik, das perfekt zum Oktoberfest passt. Von traditionellen bayerischen Schlagern bis hin zu modernen Partyhits - Keyboarder Karl versteht es, das Publikum mit seiner Musik mitzureißen und für ausgelassene Stimmung zu sorgen.
Weitere Beiträge

Jetzt Service buchen

Share by: