Oktoberfest Party mit Keyboarder Karl
Live Musik und DJ aus einer Hand
Musiker für Hochzeit
Alleinunterhalter für Hochzeit Geburtstag Firmen Feier Oktoberfest Stadtfest
Betriebs Feier - Keyboarder Karl bei Firmen Feier
Super Party DJ und Live Musik mit Alleinunterhalter Keyboarder Karl

Entdecken Sie meine Geschichte 

Wir kümmern uns mit Kompetenz und Fachwissen um sämtliche Dinge rund um den Event Bereich

Mein Geheimnis? Ich liebe meine Arbeit. Ich bin seit mehr als 30 Jahren im Show Business tätig und habe dementsprechend viele Kontakte zu sämmtlichen bereichen der Event Szene. Ob Sie nun nach Security Diensten suchen, einer Mobilen Bier Theke ( Bierpilz ) , einem Festzelt Verleih oder auch Limousinen Service, Alleinunterhalter oder DJ sowie gerne auch Feuerwerker, Kinderclown Pferdekutschen und sogar Hochzeits Redner und Lokalitäten für ihre Veranstaltung suchen - Spielt keine Rolle für mich. Ich verfüge auch über Adressen von sehr guten Fotografen, Zauberer, Hochzeits Sängerinnen und Sänger, Solo Musikern und Partybands / Coverbands. Ich biete auch Hilfe bei WC Vermietungs Betrieben an und biete ihnen gerne auch kostenfrei Adressen von Catering Service, Frittenwagen, theken personal und bedienungs personal sowie Bedienungs hilfen für Hochzeit, geburtstag, Firmen Feier etc. an. Damit Sie sich nicht die Finger im Internet wund tippen biete ich ihnen diesen Service als "KUNDENSERVICE " Gratis an. Ich vermittel gerne adressen denn das bringt Pluspunkte auf beiden Seiten.

Ich vermittel ausschließlich nur Firmen und Lokalitäten etc. bei denen ich pers. gewesen bi oder im Pers. Kontakt stand. Somit greife ich auf Persönliche Erfahrungen zurück und kann diese mit ruhigem Gewissen kostenfrei weiter leiten.

423

Abgeschlossene groß Events

2895

Hochzeiten

650

Schützenfeste

8519

Private Feiern

Mit Leidenschaft für hervorragenden Service

Mein Ziel ist es, das führende Event Agentur Unternehmen in der Region zu sein. Ich verspreche Ihnen wettbewerbsfähige Preise, professionellen Service und ein hervorragendes Kundenerlebnis. 



Share by: